Biogärtner Karl Ploberger für Garten online


Hallo ihr Lieben, 

 

mit dem Sortiment der Metallmanufaktur prima terra können wir euch Edelrostprodukte für den Garten besonders hoher Qualität zu einem fairen Preis anbieten. Die Edelrostpatina dieser besonderen Hochbeete, Kräuterschnecken, Pflanzgefäße, und noch zahlreichen anderen wunderschönen Produkten wird zu 100% auf biologische Weise hergestellt.  Es ist uns eine Freude, dass wir euer Vertrauen genießen dürfen und ihr euren Gärten etwas Gutes tut und ökologische Edelrost - Produkte der chemisch hergestellten Rostpatina aus China bevorzugt. DANKE DAFÜR :-)   Ihr wisst eben was euren Pflanzen gut tut und Österreichs bekanntesten Biogärtner Karl Ploberger dürfen wir mittlerweile auch schon zu unseren Fans zählen :-) Über die bei Garten online erhältlichen Hochbeete sagt Ploberger auf seiner Homepage Folgendes: 
 

"Rost-Hochbeete kommen immer mehr in Mode – oft in modernen Gärten. Beim Unternehmen gartenonline.at aus Steyr sind „prima terra“-Rost-Hochbeete, Kräuterschnecken und vieles mehr – ausschließlich biologisch mit der Hilfe von Speiseessig und Salz hergestellt – erhältlich.

Die einzelnen Bestandteile aus Stahlblech werden per Hand behandelt. Umwelteinflüsse, wie Regen und Luftfeuchtigkeit sorgen schließlich für die Rost-Patina. So gleicht keine Oberfläche gleicht der anderen, jede für sich ist ein Unikat. Die Rost-Hochbeete von „prima terra“ gibt es bei www.gartenonline.at."
 


Schaut vorbei auf https://www.biogaertner.at/ und holt euch direkt von Karl Ploberger die besten Gartentipps. Besonders toll finde ich sein Engagement - er beantwortet sämtliche Gartenfragen persönlich mit tollen Expertentipps!
 

Ploberger verlost eine prima terra Kräuterschnecke


Unter allen Teilnehmern von Karl Ploberger`s Gewinnspiel wird eine prima terra Kräuterschnecke eckig verlost. Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel: https://www.pixxers.com/wishes/5cd52e9f010000900945781b



Macht unbedingt mit, ihr habt hohe Gewinnchancen ;-) 

Und jetzt habe ich noch einen Tipp für euch: folgt Karl Ploberger auf Instagram & Facebook und holt euch noch zusätzlich den MEGA-GEWINN -> das prima terra Hochbeet Optimus 


Gartentipps vom Experten 


Für euch haben wir uns noch etwas Tolles einfallen lassen. Künftig schreibt der Biogärtner Ploberger im Garten online-Blog Gastbeiträge zu verschiedensten Gartenthemen. Seid gespannt! Nächste Woche findet ihr bei uns auf Garten online wertvolles Fachwissen rund um das Thema "Beeren im Garten".  



Und jetzt wünsche ich euch viel Glück für die Gewinnspiele! 


Alles Liebe, 

eure Carmen 


 

« Zurück zur Übersicht

Diese Produkte könnten Sie dazu interessieren


  • prima terra Kräuterschnecke Edelrost eckig
    ab 189,-

    prima terra Kräuterschnecke Edelrost eckig

    Viel Platz für deine Kräuter auf kleinstem Raum
    Inkl. 20% USt. (versandkostenfrei)